Menu verschwunden, Shortcuts?

Gesperrt
hilby
Beiträge: 2
Registriert: Di, 9. Jun 2009, 16:44

Menu verschwunden, Shortcuts?

Beitrag von hilby » Di, 9. Jun 2009, 16:47

Hallo!

Ich hab ein Problem: Ich hab beim schnellen tippen irgend nen shortcut gedrückt, so das sämtliche Menüs im Hauptfensterm von Qip verschwunden sind. Einzig die Kontaktliste ist noch zu sehen. Kann mir da jemand helfen, kann keine Einstellungen mehr ändern, gibts evtl nen Shortcut, bzw vielleicht sogar ne Liste damit mir sowas nicht nochmal passiert?

Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG,
Dominik

hilby
Beiträge: 2
Registriert: Di, 9. Jun 2009, 16:44

Re: Menu verschwunden, Shortcuts?

Beitrag von hilby » Di, 9. Jun 2009, 17:11

Done. Man muss doppelklick auf die Menüleiste des hauptfensters machen.

LG

Benutzeravatar
r00tk1t
Moderator
Beiträge: 743
Registriert: Mi, 5. Sep 2007, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Menu verschwunden, Shortcuts?

Beitrag von r00tk1t » Di, 9. Jun 2009, 17:16

Hatten wir auch schon oft genug besprochen. Da du selbst auf die Lösung gekommen bist, kann man es auch in die Doppelthemen verschieben.

Gesperrt