update für icq accounts

Gesperrt
Dante
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 7. Feb 2009, 19:39

update für icq accounts

Beitrag von Dante » Mo, 11. Okt 2010, 19:53

Hi, seit heute abend verbinden sich meine beiden icq accounts nicht mehr. es heisst "du benutzt eine veraltete ICQ Version. Ein Update ist erforderlich."
Was mach ich denn jetzt? ich weiss gar nicht mehr welche ICQ Version ich früher hatte.Habe das Original ICQ schon lange gelöscht.
Andere müssten eigentlich auch dieses Problem haben oder mal gehabt haben. Hilfe !!! :shock:

Benutzeravatar
Jeak
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Di, 21. Feb 2006, 20:51
Wohnort: Karlsruhe

Re: update für icq accounts

Beitrag von Jeak » Mo, 11. Okt 2010, 20:11

http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=3703" onclick="window.open(this.href);return false;

Gesperrt