History, wo bist duu?

Antworten
nelloe
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Nov 2010, 11:53

History, wo bist duu?

Beitrag von nelloe » Mi, 17. Nov 2010, 17:47

Ich hab qip 2005 und suche die History. Ich find sie aber nirgends :D
Weder im Pfad, der bei den Einstellungen angegeben ist (es kommt die Medlung, dass der Pfad eig garnicht existiert)
noch unter C:\Benutzer\...\AppData\...\QIP\Profiles\...\History usw.
Wenn ich [ICQ-Nummer].txt-Datei suche, dann findet mein PC sie nicht.

Aber wo ist sie denn jetzt?
Übrigens, ich hab Windows Vista...

Und außerdem noch: Wie kann ich meinen ICQ-Verlauf in QIP verschieben?
Ich schätze, dafür brauche ich ja erst mal den Standortplatz von der QIP History :D

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte ^^

nelloe
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Nov 2010, 11:53

Re: History, wo bist duu?

Beitrag von nelloe » Mi, 17. Nov 2010, 18:50

hat niemand 'ne idee?

nelloe
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 17. Nov 2010, 11:53

Re: History, wo bist duu?

Beitrag von nelloe » Mi, 17. Nov 2010, 21:28

naja, ich lösch qip wieder
ich kann nix versenden
ich kann nix empfangen
ich kann die history nicht finden
und aussehn tuts auch scheisse^^

zwar hats weniger speicherplatz aber wenn man damit auch nix anfangen kann, kann mans auch nicht gebrauchen.

Benutzeravatar
Ärik
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: Mi, 31. Okt 2007, 16:43
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: History, wo bist duu?

Beitrag von Ärik » Do, 18. Nov 2010, 15:33

Du erwartest ernsthaft, dass du innerhalb von vier Stunden eine Antwort erhältst? Nicht nur, dass man die Antwort leicht selbst hätte finden können (Suchfunktion!?), nein. Lieber pusht man seinen Thread, statt sich zu gedulden, glaubst du alle Member schauen hier alle 20 Minuten rein? Auch wir haben ab und an besseres zu tun...unglaublich :roll:.

Hättest du die Suche benutzt wärst du auf den passenden Thread gestoßen: viewtopic.php?f=35&t=3629&p=30686&hilit=history+vista#p30686

Und zur Übung darfst du selbst nach "history import" suchen.

Und deine Meinung interessiert hier wohl wirklich keinen, Geschmack ist subjektiv. Wenn dir das Aussehen nicht gefällt besorge dir eben einen anderen Skin. Meine Güte! Dass du nichts senden und empfangen kannst tut mir Leid, es auf das Programm zu schieben ist allerdings lächerlich, da es genug Fälle gibt in denen es Funktioniert.
Wenn ich mir anschaue wie gründlich du das Forum nach den betroffenen Themen durchsucht hast, glaube ich dir wirklich, dass du die History nicht gefunden hast... :!:

*Verschoben zu Doppelthemen*
The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will
Bild

Antworten