Google Wave
Re: Google Wave
Damit wurde eigentlich auch schon alles gesagt ;D
Die Geschwindigkeit wird sicher noch verbessert. Mit dem Bilderupload hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Naja, ist halt alles noch ein Preview...
Die Geschwindigkeit wird sicher noch verbessert. Mit dem Bilderupload hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Naja, ist halt alles noch ein Preview...
<3 dNb
Oh bei vielen Messages wird das aber wirklich arg langsam.
Und wo ist jetzt diese Echtzeitchatfunktion, die Anna80 mal angesprochen hat? ^^
Und wo ist jetzt diese Echtzeitchatfunktion, die Anna80 mal angesprochen hat? ^^
Sprech mich mal in ICQ an, wenn Du gerade bei Google Wave online bist. Dann können wir dort ja mal ne Wave aufmachen und gleichzeitig schreiben...Bibber hat geschrieben:Und wo ist jetzt diese Echtzeitchatfunktion, die Anna80 mal angesprochen hat? ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 50992.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das war's dann wohl^^ Da hatte ich mir doch vor ein paar Tagen erst ein Google-Konto gemacht...
Das war's dann wohl^^ Da hatte ich mir doch vor ein paar Tagen erst ein Google-Konto gemacht...

Und genau hier wird mal wieder deutlich, was das Problem an diesen ganzen sog. "Cloud-Computing"-Diensten ist. Das Zeug liegt auf irgendwelchen Servern, und wenn die mal abgeschaltet werden, kann man sehen wo seine Daten bleiben. Von der generellen Sicherheit der Daten ganz zu schweigen...Die Server bleiben vorerst in Betrieb, und Google verspricht Werkzeuge, um die bisher eingegebenen Daten zu "befreien".
Ansonsten fand ich den Ansatz von Google-Wave durchaus interessant

Solange ich nicht wegziehe, ist die Cloud auch nicht interessant für mich. Bei 64 kbit/s Upload bleibe ich auf der Datenautobahn auf der Standspur. Da hab ich die Daten lieber auf einer Externen im Schrank gebackuppt.
Mist. Hatte noch nicht groß die Gelegenheit meinen Account auszuprobieren, da so gut wie niemand mit dem man im alltäglichen Leben zu tun hat Google Wave besitzt - zumindest kam es mir so vor
.

The nice part about being a pessimist is that you are constantly being either proven right or pleasantly surprised.
George F. Will

George F. Will

Und das ist schon fast Luxus ^^r00tk1t hat geschrieben:Bei 64 kbit/s Upload

Ich kannte zwar ein paar Leute, die Google-Wave teilweise benutzt haben, aber mit Opera hat's ja leider auch nicht funktioniert...