[Plugin] Nachrichten-Statistik - Version 2

Plugins für QIP Infium können hier vorgestellt und besprochen werden.
Antworten
sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

[Plugin] Nachrichten-Statistik - Version 2

Beitrag von sibbl » Sa, 8. Sep 2007, 11:14

Hallo,


UPDATE 12.07.2008:
nachdem Version 1 meines kleinen Statistik-Plugins super bei euch angekommen ist, hab ich mich vor ner Zeit an eine 2. Version mit mehr Features gesetzt. Mittlerweile bietet QIP Infium auch mehr Möglichkeiten, die ich mit der Zeit entdeckt habe und hoffentlich ansatzweise gut angewendet hab ;)

Folgende Features sind nun enthalten:
  • Anzeige der gesendeten und empfangenen Nachrichten insgesamt und wieviele durchschnittlich pro Tag
  • Anzeige der Gesamtlaufzeit von QIP
  • Auflistung der Top-10-Kontakte, denen du am meisten Nachrichten gesendet hast und die dir am meisten Nachrichten gesendet haben
  • Optional Übersichtsmeldungen, wenn "runde Zahlen" erreicht wurden (100. Nachricht versendet, ...)
Installation:
Kopiert den Plugins-Ordner aus dem Archiv in euren Infium-Installationsordner. Danach muss Infium/Plugins/statisticsv2/statisticsv2.dll existieren :D

:arrow: DOWNLOAD
statisticsv2.png
:arrow: DOWNLOAD
:arrow: auch bei uns im Forum!
:arrow: Download Source Code
- Wenn jemand was verändert, bitte hier posten :) - Danke

PS:
Wer die Auswertung nicht findet: Sie ist 1. über die Optionen des Plugins auffindbar und 2. in jedem Nachrichtendialog unterhalb des Avatars des Gegenübers zu finden.



Wer noch Version 1 benötigt:
DOWNLOAD
Zuletzt geändert von sibbl am Sa, 12. Jul 2008, 22:35, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
O.o
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo, 20. Feb 2006, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von O.o » Sa, 8. Sep 2007, 20:44

Nettes Plugin ;)

Benutzeravatar
Crusaderking
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 3. Sep 2007, 16:54

Beitrag von Crusaderking » Sa, 8. Sep 2007, 22:21

find ich auch :D

klein aber fein :wink:

sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

Beitrag von sibbl » Mi, 19. Sep 2007, 17:39

ich hab gestern auf Version 0.8 geupdatet. Neu ist lediglich eine Auswertung der empfangenen/gesendeten Nachrichten pro Tag =)
Much fun *g*
Bild

Benutzeravatar
Lars
Moderator
Beiträge: 226
Registriert: Mi, 6. Jun 2007, 13:30
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars » Mi, 19. Sep 2007, 18:45

Sehr nett Geschichte , leider schmiert die SDK Version bei mir immer ab.
Kind regards.

sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

Beitrag von sibbl » Mi, 19. Sep 2007, 19:34

kleiner hinweis: die sdk version enthält eine ältere infium.exe, als die aktuelle offizielle version. also lad lieber die offizielle, damit gehts auch (ich nutze auch die infium-version vom 31.8. oda so *g* )
Bild

the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von the_Dude » Mi, 19. Sep 2007, 19:39

gibt schon ne neuere,vom 18.9,ich hab aber dummerweise nur meinen letzten post editiert und somit steht bei der neusten version kein neuer beitrag-.-"
aber mit der gehts auch...
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

Beitrag von sibbl » Mi, 19. Sep 2007, 19:51

lol ok, wollt gestern hier im board schauen, aber forum war iwie off. kp was los war. ging vorhin wieder *g*
meinst du jetzt, dass des normale infium neu is oda die sdk-version?
Bild

the_Dude
Beiträge: 267
Registriert: Di, 26. Jun 2007, 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von the_Dude » Mi, 19. Sep 2007, 19:55

das normale infium...aber die ganzen plugins scheinen auch mitm normalen gehn,wenn mans immer über die sdk version drüberpackt
Mein Blog: http://cogitati.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

Beitrag von sibbl » Mi, 19. Sep 2007, 19:56

ok, danke für die info ^^ =)
Bild

ruhrpott-desire
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 31. Mär 2007, 21:18
Kontaktdaten:

Beitrag von ruhrpott-desire » Fr, 21. Sep 2007, 23:34

Geiles Teil!!! :D
Bild
..::.. Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!!! ..::..

mops
Beiträge: 23
Registriert: Sa, 24. Mär 2007, 12:47
Kontaktdaten:

Beitrag von mops » So, 23. Sep 2007, 18:55

ok..nach anfänglichen startschwierigkeiten funzt es nu... :D
...merken: Echte Hacker benutzen Äxte!

sibbl
Beiträge: 74
Registriert: So, 24. Jun 2007, 12:11

Beitrag von sibbl » Mo, 24. Sep 2007, 15:32

@Admins: danke für die neue Sparte ^^ =)
Bild

Benutzeravatar
Mumpitz
Beiträge: 8
Registriert: Di, 11. Sep 2007, 18:45

Beitrag von Mumpitz » Fr, 28. Sep 2007, 20:01

Habe eben Qip Infinum installiert und wollte nun dieses Plugin ausprobieren. Allerdings wird keine Plugininstallationsdatei angezeigt! Ich habe das Plugin zudem 3 mal neu installiert, um zu schauen, ob sich vllt Fehler eingeschlichen haben könnte, ohne Erfolg!
Woran könnte es liegen?

Benutzeravatar
Crusaderking
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 3. Sep 2007, 16:54

Beitrag von Crusaderking » Fr, 28. Sep 2007, 20:16

beende qip einfach mal und kopiere den Ordner in das Plugin verzeichnis im qip Ordner , dann starte qip , und nun sollte es unter der kategorie Plugins zu sehen sein

mfg
Crusader

Antworten